Wir wachsen, Wir behandeln wir Paket, Wir liefern

pakistanisch Mango & Termine

Eine Erfahrung von fünf Jahrzehnten

Rawaayat wurde in den letzten fünf Jahrzehnten arbeiten in wachsenden, wird bearbeitet, Verpackung, und Lieferung von frischen Früchten zu den verschiedenen Teilen Pakistan. Die Früchte sind Mangos, Termine, Banane, Zuckerrohr und Guava. Diese Produkte werden angebaut und verarbeitet mit größter Sorgfalt und Erfahrung der Jahre, die von den Generationen in seiner ursprünglichen Form übertragen werden.

Ehrlichkeit, Fleißig und Aufrichtigkeit ist das Wahrzeichen von Rawaayat.

jedoch, Rawaayat hat die modernen Techniken übernommen und fusionierte sie mit den primitiven Methoden, um die saftig und Bio-Produkte zu entwickeln, die internationalen Standards genügen. Es ist stolz, die besten Produkte von Pakistan in der Welt in ihrer organischen Form mit allen Ernährungsanforderungen bei der Präsentation.

Wir bei Rawayaat setzten immensen Druck auf der Originalität und natürliche Aspekte des Produktes und glauben, dass das Produkt erreichen muss, als wenn die Käufer direkt die Frucht zupfen werden von der Baum. Unsere Vorfahren haben den Job mit ihrer Möglichstes Erfahrung und Sorgfalt für die Menschheit, und wir haben es in der moderne Forderung umgewandelt, indem sie die Grundlagen intakt zu halten. Wir haben unser eigenes Land, wo wir die Früchte für letzte viele Jahrzehnte wachsen

Wir verwenden den Namen nicht “Hriavayt” für den Export oder jede Art von Angebot. Wir greifen auf Drittanbieter-Export-Dienstleistungen mit unseren Kunden umgehen.

We Grow, We Treat We Package, We Supply

Pakistani Mango & Dates

An experience of five decades

Rawaayat has been working for the last five decades in growing, processing, packing, and supply of fresh fruits to the various parts of Pakistan. The fruits include mangos, Dates, Banana, Sugar Cane and Guava. These products are grown and processed with the utmost care and experience of the years which is being transferred from the generations in its original form.

Honesty, Hard working and sincerity are the landmark of Rawaayat.

However, Rawaayat has adopted the modern techniques and merged them with the primitive methods to develop the juicy and organic products meeting the international standards. It takes pride in presenting the best products of Pakistan to the world in their organic form with all nutritional requirements.

We at Rawayaat put immense stress on the originality and natural aspect of the product and believe that the product must reach as if the buyer is directly plucking the fruit from the tree. Our ancestors did the job with their utmost experience and care for humanity and we have transformed it into modern requirement by keeping the basics intact. We have our own Land where we grow the fruit for last many decades

We don’t use the name “Rawaayat” for export or any kind of supply. We use third-party export services to deal with our clients.