bulk dried fruit

Pakistani Trockenfrüchte | Bulk Trockenfrüchte Lieferanten | Trockenfrüchte in Pakistan | RAWAAYAT

Wir sind Rawaayat.com. Wir sind Pakistani Mango, Termine und Bulk getrocknete Früchte Lieferanten und Exporteure. Wir exportieren unsere Trockenfrüchte nach Großbritannien, Vereinigte Staaten von Amerika, CANDA und europäische Länder. wir bei Hriavayt behalten hohe Standards der Qualität in Anbau und Verpackung. Unser größtes Engagement für unsere Kunden setzt uns oben auf in Trockenfrüchten Lieferant Liste. Wir sind stolz auf unsere pakistanischen trockene Früchte produzieren Qualität.

Rawaayat Angebote in der Masse und kleine Lieferung von großen Trockenfrüchten. Wir liefern und exportieren folgende Trockenfrüchte produzieren;

  1. Mandeln
  2. Nussbaum
  3. Cashewnuss
  4. Rosine
  5. Chemische Daten
  6. Pistazie

Wir beschäftigen uns in loser Schüttung getrocknete Früchte, die in den grünen Weiden von Khyber Pakhtunkhuwa angebaut werden. Pakistan hat eine schnell wachsende lokale Nahrungsmittelindustrie, die für die großen Prozentsatz der Exporte ausmacht. Trockenfrüchte in Pakistan sind eine der lokal hergestellten Produkte organischen Verbindungen, die immens beliebt, vor allem während der Wintersaison sind. Die Region im Norden von Pakistan bietet die idealen klimatischen Bedingungen für das Wachstum von verschiedenen Trockenfrüchte wie Mandeln, Walnüsse, Rosinen, Pinienkernen, Pistazien und andere Ernten.

Khyber Pakhtunkhuwa der Provinz Landwirtschaft Abteilung wird vorge valent für den Anbau von den meisten Trockenfrüchte und deren Anbau bekannt. Im Speziellen, Almond ist die beliebteste Frucht von getrockneten Früchten Lieferanten produziert und exportiert. Seine vielen Sorten werden in allen Bezirken von Khyber Pakhtunkhwa gewachsen. Jeder Typ hat seine eigenen spezifischen Eigenschaften.

Das Wachstum der Trockenfrüchte Lieferanten in Pakistan

Pakistan Trockenfrüchte Lieferanten Industrie hat sich in den letzten Jahren stark gewachsen. Pakistan ist seit mehreren Jahrzehnten in der getrockneten Nüssen und Früchten Industrie beteiligt. Bulk getrocknete Früchte in Pakistan produziert werden, sind lokal bekannt für ihren reichen Geschmack und organische Natur. Es ist wegen der unbelasteten Natur und reichlich Wasserressourcen, die machen das Gebiet ideal geeignet für die natürliche Wachstum von Obst und Gemüse. Es ist bekannt, für die Herstellung von 100% natürlich getrocknet Muttern gezüchtet, die Sonne getrocknet und keine Additive oder Konservierungsstoffe enthalten,. Die trockenen Früchte werden dann in großen Mengen verpackt sicher in ihnen den Angriff Mikroorganismen und Absorption von Feuchtigkeit zu verhindern. Sie sind hygienisch zu schützen, um die Produkte aus allen Arten von Verunreinigungen gespeichert. Um den Nährwert und das Aroma der trockenen Früchte für ausgiebige Zeit zu bewahren, sie werden in einer temperaturgeregelten Umgebung gelagert. Die Qualitätssicherungsverfahren sind genau die internationalen Standards gerecht zu werden.

Mit natürlichem Zucker und Ballaststoffe, Null Cholesterin und Fette, und eine Vielzahl an köstlichen Aromen, Trockenfrüchte und Nüsse sind eine einfache Quelle aller wichtigen Nährstoffen. Wir sind die einzige trockene Früchte Lieferant, der Ihre Bedürfnisse von Schütt getrockneten Früchten erfüllen können. Die richtige und regelmäßige Mischung aus Mandeln, Cashewkerne, Pistazien, Termine, Rosinen und andere Trockenfrüchte und Nüsse sind alles, was Sie brauchen einen gesunden Lebensstil pflegen. Trockenfrüchte eine große Bereicherung für Ihre starke Diät, wie sie füllen und helfen Gewichtszunahme zu verhindern. zusätzlich, sie wurden Herzkrankheit Risikofaktoren gezeigt verbessern, Insulinresistenz reduzieren und Entzündung verringern.

Kaufen Bulk-Dörrobst aus Rawaayat

Wir, im Gegensatz zu vielen bulk Trockenfrüchte Lieferanten und Exporteure, sorgt für eine sichere und schnelle Zahlungsverkehrslösung. Wir glauben, dass unsere Kunden zuerst die Produkte probieren und dann kaufen. Wir sorgen für die Qualität und treffen Fristen mit unserem Kern fleißigen Team.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot


  • Autoren-Wertung
  • bewertet 5 Sterne
  • 100%

bulk dried fruit

Pakistani Dry Fruit | Bulk dry Fruits Suppliers | Dry Fruits in Pakistan | RAWAAYAT

We are Rawaayat.com. We are Pakistani Mango, Dates and Bulk dried Fruits suppliers and exporters. We export our dry fruits to UK, USA, CANDA and European Countries. We at Rawaayat maintain high standards of quality in growing and packing. Our utmost commitment to our clients sets us atop in Dry fruits suppliers list. We are proud of our Pakistani dry fruits produce quality.

Rawaayat deals in bulk and small sized supply of major dry fruits. We supply and export following dry fruit produce;

  1. Almonds
  2. Walnut
  3. Cashew Nut
  4. Raisin
  5. Dry Dates
  6. Pistachio

We deal in bulk dried fruits that are cultivated in green pastures of Khyber Pakhtunkhuwa. Pakistan has a fast-growing local produce industry that accounts for major percentage of its exports. Dry fruits in Pakistan are one of the locally produced organics products that are immensely popular especially during winter season. The region of northern Pakistan provides the ideal climatic conditions for the growth of various dry fruits such as almonds, walnuts, raisins, pine nuts and pistachios and other harvests.

Khyber Pakhtunkhuwa’s provincial agriculture department is pre-valently known for growing most dry fruits and its cultivation. In particular, Almond is the most popular fruit produced and exported by dry fruits suppliers. Its many varieties are grown in all districts of Khyber Pakhtunkhwa. Each type has its own specific characteristics.

Growth of Dry Fruits Suppliers in Pakistan

Pakistan dry fruits suppliers industry has grown over the past years. Pakistan has been involved in the Dried Nuts and Fruits Industry for several decades. Bulk dried fruits in Pakistan produced locally are famous for their rich taste and organic nature. It is because of the pollution free environment and abundant water resources, which make the area ideally suitable for natural growth of fruits and vegetables. It is known for producing 100% naturally grown dried nuts which are sun dried and contain no additives or preservatives. The dry fruits are then packaged in bulk safely to prevent the attack microorganisms and absorbance of moisture within them. They are hygienically stored in order to protect the products from all kinds of impurities. To preserve the nutritional value and aroma of the dry fruits for extensive time, they are stored in a temperature-controlled environment. The quality assurance procedures are meticulously to meet the International standards.

With natural sugars and fiber, zero cholesterol and fats, and a variety of delectable flavors, dry fruits and nuts are an easy source of all essential nutrients. We are the only dry fruits supplier who can meet your needs of bulk dried fruits. The right and regular mix of almonds, cashews, pistachios, dates, raisins and other dry fruits and nuts are all you need to maintain a healthy lifestyle. Dry fruits a great addition to your strong diet as they are filling and help prevent weight gain. Additionally, they have been shown to improve heart disease risk factors, reduce insulin resistance and decrease inflammation.

Buy Bulk Dried Fruit from Rawaayat

We, unlike many bulk dried fruits suppliers and exporters, provide a safe and quick payment transaction solution. We believe that our customers first taste the produce and then buy it. We ensure the quality and meet deadlines with our core hardworking team.

Request a Free Quote


  • Editor Rating
  • Rated 5 stars
  • 100%