Pakistani Dates

Pakistani Daten Exporteure und Lieferanten | Aseel Termine | Kaufen Neue Daten

wir bei Rawaayat.com. Wir sind Pakistani Mangos, Bulk getrocknete Früchte und Pakistani Termine Großhandel Lieferanten. Wir sind eine der aufstrebenden frischen Datteln Lieferanten und Exporteure in Pakistan. Pakistani Daten produzieren hat hohe Anforderungen in UK, AUSTRALIEN, SINGAPUR, CANDA, FRANKREICH, BANGLADESCH, INDONESIEN, MALAYSIA, VAE und Indien. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen und den Export von Daten aus Pakistan. Wir sorgen dafür, dass wir unseren Kunden die beste Qualität landwirtschaftlicher Erzeugnisse vor ihrer Haustür bieten, mit seiner hervorragenden Aroma auf fruchtbaren Boden gewachsen, herrlicher Geschmack, eminent Textur und ein Nutzen für die Gesundheit aufgrund reiner Nährstoffe hinzugefügt.

Rawaayat einer der Top seiner Daten Exporteure in Pakistan, beschäftigt sich hauptsächlich in allen Qualitätsdaten, Aseel Daten und andere Sorten für Verbraucher und Industrie. Unser Angebot reicht von frischen Datteln zu halb-getrockneten Datteln Daten zu trocknen. Neue Daten werden in dem Vereinigten Königreich exportiert, AUSTRALIEN, SINGAPUR, CANDA, FRANKREICH, BANGLADESCH, INDONESIEN, MALAYSIA, und die VAE, während 90% von getrockneten Datteln nach Indien exportiert.

Pakistani Termine Sorten:

Termine sind eine Ikone Teil muslimische Kultur und haben sich zu einem Grundnahrungsmittel der Indus-Tal gewesen und dem Nahen Osten. Später, sie verbreiten sich über Händler in Südasien und schließlich nach Pakistan. Jetzt, Pakistan in dem 4. größten Hersteller von Terminen Frucht mit jährlichem Gesamtprodukt annähert 650,000 Tonnen reichen in fast 300 verschiedene Sorten von Terminen. Das Sorten von pakistanischen Daten umfassen Sukkur Aseel, Begum Jangi, Balochistan Rabbi, etc.

Termine Lieferanten in Pakistan wächst Daten mehr als je zuvor. Termine Palmen sind in allen vier Provinzen Pakistans kultiviert. Die Spezialität von Sindh umfasst Aseel Daten, Karblain und Kupro während Belutschistan in für Begum Jhangi und Mazafati bekannt und schließlich, Dhakki ist Vielzahl von Dera Ismail Khan bekannt, NCP. Sindh trägt zu einer Gesamtproduktion von mehr als 55% pakistanischer Daten. Khairpur Kreis besteht aus der höchsten Konzentration von Dattelpalme und produziert über 90% stammt aus der Provinz.

RAWAAYAT Exporte Sorten Nach:

Wir haben Erfahrung aus fünf Jahrzehnten in wachsenden Aseel Termine in Khairpur, sindh, Pakistan. Hier sind folgende Sorten von Daten beschäftigen wir uns in:

  • Frische Aseel Termine
  • Dry Aseel Termine
  • entsteinte Datteln
  • Gefüllte Datteln

Die Dattelpalme bietet Gemeinden in ländlichen Gebieten von Pakistan mit vielen Nutzen ts. Pakistani Termine werden als hochenergetische Lebensmittel bekannt. Das Aseel Datum ist die wichtigste kommerzielle Vielzahl von Pakistan. Dies ist eine vorherrschende Vielfalt von Khairpur Bezirk. Es ist eine ausgezeichnete frisches Datum und halbtrocken Vielfalt mit geeigneter Fruchtgröße. Aseel Daten sind ein sehr nahrhaftes und leckeres Obst die hauptsächlich Kohlenhydrate und verschiedene Arten von Zucker, sondern auch Proteine, Vitamine, und Mineralien. Ein Kilogramm Daten enthält 2500-3000 Kalorien. Die Nachfrage von frischen Datteln in UK, Australien und Singapur hat sich in letzter Zeit gestiegen.

Export Qualitätsstandards in wachsenden, Ernte und Verpackung

Pakistan nimmt eine erste Position in Bezug auf die Dattel Exporte mit 121,681 Metric Tons wegen chohara Exporte nach Indien und Afghanistan. Termine Lieferanten und Exporteure in Pakistan betrachten die Hygiene der Produkte als erste Priorität. Die Regierung hat auch Gesundheitsstandards ausgestellt nur Qualität zu produzieren, um sicherzustellen, verbraucht. Die Anforderungen an chohara umfassen hygienische Handhabung durch Sonne Härtung, Sortierung, Transport, und das Waschen von Früchten mit chohara beglaubigter FAO Waschmitteln. Datum Fruchtbündel werden durch Arbeiter entladen, Die Frucht wird von Hand von dem Fruchtstielen losgelöst. Dies ist die übliche Praxis, vor dem Trocknungsprozess in einem Solartrockner oder Aushärten auf Matten in der Sonne oder machen chohara. Viele wholsesale Termine Lieferanten haben große kalte Lagerung der Früchte frisch zu halten. Fruchtablöseprozeß wird üblicherweise durch das Ziehen des Frucht Bündel über eine hölzerne comb festen im Boden durchgeführt werden.

Top verbraucht Datum Vielfalt in Pakistan ist Aseel Termine. während des Ramadan, Muslime brechen ihr Fasten jeden Tag von Terminen Essen. Holz vom Baum wird verwendet, um Artefakte zu machen und wird zerkleinert und verbrannt für Kraftstoff. Palmwedeln werden verwendet, um Kunsthandwerk und Flugblätter zu weben Obstkörbe und Matten zu machen.

Das Termine Lieferanten in Pakistan haben Termine Verarbeitungsanlagen zertifiziert. Die Daten-Verarbeitungsanlage ist mit moderner Technik ausgestattet und vollautomatische Metallerkennung Abtastmaschinen. Die Verarbeitungsanlage ist ISO zertifiziert von einer seriösen und renommierten Inspektionsfirma. Die Produkte sind auch koscher & Halal-zertifiziert. Die Fabriken werden von erfahrenen Personen besetzt (Männer und Frauen) Arbeitskraft mit hygienischen Verfahren arbeiten, während Daten in verschiedenen Prozessen der Behandlung von.

Warum betrachten Rawaayat?

Hriavayt, wobei die obere Termine Lieferanten in Pakistan, bringt zusätzlichen Aufwand bei der Verarbeitung und Verpackung von Terminen. Pakistani Termine werden von den landwirtschaftlichen Betrieben zu unserer Fabrik für die Verarbeitung bewegt, Lochfraß, Vereinzeln und verpackt wie pro Auftrag des Kunden. Wir sorgen für eine hohe Qualität und hygienische Bedingungen bei Verarbeitung, Lagerung und Verpackung von SOPs in strikter Anwendung des Verfahrens. Wir versichern, dass unsere Agrarprodukte enthalten hohen Energiewert, natürliche Nährstoffe und die köstliche Geschmack. Aseel Termine werden von den landwirtschaftlichen Betrieben zu unserer Fabrik für die Verarbeitung und verpackt in Schachteln unterschiedlicher Größe bewegen. Die verpackten Termine sind Sanitär, frei von Staubteilchen, und haben eine Akkreditierung Zertifikat. Pflanzengesundheitszeugnis gewonnen wird, nach einer gründlichen Prüfung der Sendung durch die betreffenden Behörden im Hafen durchgeführt.

Termine sind die Premium-Produkte von Pakistan, da sie frei von jeder Künstlichkeit sind und für die besten Bio-Produkte, die unter natürlichen Methoden hergestellt. Arten von Daten, die wir beschäftigen in sind Aseel, dang (natürlich zerrissen), getrocknete Aseel (unter Sun Hitze getrocknet), Cohr (Gekocht und getrocknet unter Sun). Diese Daten werden in den natürlichen und organischen Methoden angebaut. Die Termine wachsen in der intensiven Hitze der Sonne für die beste Qualität produzieren, wo die natürliche Saison eine Menge Fragen. Diese Daten werden dann gerupft, in verschiedenen Formen verarbeitet und entsprechend für den Versand verarbeitet.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot


  • Autoren-Wertung
  • bewertet 5 Sterne
  • 100%

Pakistani Dates

Pakistani Dates Exporters and Suppliers | Aseel Dates | Buy Fresh Dates

We at Rawaayat.com. We are Pakistani Mangoes, Bulk dried fruit and Pakistani Dates wholesale suppliers. We are one of the emerging fresh dates suppliers and exporters in Pakistan. Pakistani Dates produce has high demands in UK, AUSTRALIA, SINGAPORE, CANDA, FRANCE, BANGLADESH, INDONESIA, MALAYSIA, UAE and INDIA. We mainly deal in agricultural produce and export of dates from Pakistan. We ensure that we offer our customers the finest quality agricultural produce at their doorstep, grown on rich fertile land with its excellent aroma, delightful taste, eminent texture and an added health benefit due to pure nutrients.

Rawaayat being one of the top dates exporters in Pakistan, mainly deals in all quality dates, Aseel dates and other varieties for consumer and industrial use. Our range varies from fresh dates to semi-dried dates to dry dates. Fresh dates are exported to the UK, AUSTRALIA, SINGAPORE, CANDA, FRANCE, BANGLADESH, INDONESIA, MALAYSIA, and UAE while 90% of dried dates are exported to INDIA.

Pakistani Dates Varieties:

Dates are an iconic part of Muslim culture and have been a staple food of Indus Valley and the Middle East. Later, they spread through traders to South Asia and eventually to Pakistan. Now, Pakistan in the 4th largest producer of dates fruit with total annual product approximating to 650,000 tons ranging in almost 300 different varieties of dates. The varieties of Pakistani dates include Sukkur Aseel, Begum Jangi, Balochistan Rabbi, etc.

Dates suppliers in Pakistan are growing dates more than ever. Dates palms are cultivated in all the four provinces of Pakistan. The speciality of Sindh includes Aseel dates, Karblain and Kupro while Balochistan in known for Begum Jhangi and Mazafati and lastly, Dhakki is known variety from Dera Ismail Khan, KPK. Sindh contributes to a total production of more than 55% of Pakistani dates. Khairpur district consists of the highest concentration of date palm and produces over 90% dates from the province.

RAWAAYAT Exports Following Varieties:

We have experience of five decades in growing Aseel Dates in Khairpur, Sindh, Pakistan. Here are following varities of Dates we deal in:

  • Fresh Aseel Dates
  • Dry Aseel Dates
  • Pitted Dates
  • Stuffed Dates

The date palm tree provides communities in rural areas of Pakistan with many benefits. Pakistani dates are known as high-energy food. The Aseel date is the most important commercial variety of Pakistan. This is a predominant variety of Khairpur district. It is an excellent fresh date and semi-dry variety with suitable fruit size. Aseel dates are a very nutritious and delicious fruit containing mainly carbohydrates and several types of sugars but also proteins, vitamins, and minerals. A kilogram of dates contains 2500-3000 calories. Demand of fresh dates in UK, Australia and Singapore has risen lately.

Export Quality Standards in growing, Harvesting and Packaging

Pakistan occupies a primary position in terms of date fruit exports with 121,681 Metric Tons due to chohara exports to India and Afghanistan. Dates suppliers and exporters in Pakistan consider the hygiene of the produce as the first priority. The Government has also issued health standards to ensure only quality produce is consumed. The requirements for chohara include hygienic handling through sun curing, sorting, transportation, and washing of chohara fruit with certified FAO detergents. Date fruit bunches are unloaded by labourers, the fruit is manually detached from the fruit stalks. This is the conventional practice before the drying process in a solar dryer or curing on mats in the sun or making chohara. Many wholsesale dates suppliers have big cold storage to keep the fruit fresh. Fruit detachment process is usually carried out by pulling the fruit bunch over a wooden comb fixed in the ground.

Top consumed date variety in Pakistan is Aseel Dates. During Ramadan, Muslims break their fast each day by eating dates. Wood from the tree is used to make artifacts and is chopped and burned for fuel. Palm fronds are used to make handicrafts and leaflets to weave fruit baskets and mats.

The dates suppliers in Pakistan have certified dates processing facilities. The Dates Processing Plant is equipped with modern technology and fully automatic metal detection scanning machines. The processing plant is ISO certified by a reputable and renowned inspection firm. The products are also Kosher & Halal certified. The factories are staffed by skilled people (men and women) work force operating with hygienic method while treating dates in different processes.

Why consider Rawaayat?

Rawaayat, being the top Dates suppliers in Pakistan, puts extra effort in processing and packaging of dates. Pakistani dates are moved from farms to our factory for processing, pitting, dicing and packed as per order of customer. We ensure high quality and hygienic conditions at processing, storage and packing by applying strict SOPs in the process. We assure that our agricultural produce contains high energy value, natural nutrients and delicious taste. Aseel dates are moved from farms to our factory for processing and packed in boxes of different sizes. The packaged dates are sanitary, free from dust particles, and have an accreditation certificate. Phytosanitary certificate is gained after a thorough inspection of shipment carried out by the concerned authorities at the port.

Dates are the premium produce of Pakistan as they are free of every artificiality and produced under natural methods for the best organic products. Types of dates we deal in are Aseel, Dang (naturally ripped), Dried Aseel (Dried under Sun heat), Chohara (Cooked and dried under Sun). These dates are grown in the natural and organic methods. The dates grow in the intense heat of sun for producing the best quality product where the natural season matters a lot. These dates are then plucked, processed in different forms and processed accordingly for shipment.

Request a Free Quote


  • Editor Rating
  • Rated 5 stars
  • 100%