pakistani mangoes

Frische pakistanische Mangos Lieferanten und Exporteure | Hriavayt

Wir sind Hriavayt. Wir sind Pakistan Premium Mango, Termine und Trockenfrüchte produzieren Lieferanten. Wir sind Pakistan Top-frische Mango Exporteure und Lieferanten. Wir bieten Ihnen die besten Bio-pakistanischen Mangos vor allem den Umgang in Sindhri, Chaunsa und Anwer Ratol. Hriavayt an der Spitze seines Spiels ist es, wenn es um pakistanische Mango Lieferanten kommt. Diese Mangos aus Pakistan haben eine ausgezeichnete Qualität, sind nicht übermäßig süß und haben eine ausreichend dünne Schale. Die Mangos sind groß mit glazy gelber Farbe und dicken Zellstoff. Hriavayt wurde in den letzten fünf Jahrzehnten arbeiten in wachsenden, wird bearbeitet, Verpackung und Lieferung von frischer Mango. Sie können pakistanischen Mangos online in USA kaufen, Großbritannien oder in irgendeinem Teil der Welt. Für Kisten 10-30 KGs siehe unsere Shop-Produkte unter. Für eine Bestellung von mindestens 1000 KGs füllen Sie das Anfrageformular unten.

Größte Sorgfalt ist in der Produktion dieser Mangos setzen, die mit langjähriger Erfahrung kommt und besondere Tradition der Kultivierung und Versorgung Mangos. Wir exportieren pakistanische Mangos in den USA, Vereinigtes Königreich, KANADA, SAUDI ARABIEN, OMAN, KUWAIT, BAHRAIN, FRANKREICH, AUSTRALIEN, MALAYSIA, DUBAI, HONGKONG, DEUTSCHLAND, JAPAN, UAE und Europa.

Pakistani Mango

Pakistan gehört zu den größten Produzenten der besten Mango der Welt, die auf der ganzen Welt für sein Aroma Meinung ist uns wichtig, Farbe und Geschmack. Die wichtigsten Arten der pakistanischen Mango Rawaayat Angebote in sind Sindhri, Cuns, Anwer Ratol und Dosehri.

1) Sindhri Mango

Sindhri Mango von Pakistan ist die beste Art von Mangos in Sindh gewachsen, Pakistan. Sindhri Mango ist eine ovale Form, großformatigen gelb gefärbt, wenn sie reif. Die Textur der Sindhri ist fest und fibreless mit angenehmen Aroma und delectably süßem Geschmack. Obendrein, süßer Geschmack von Sindhri Mango setzt es auseinander und einzigartig von allen anderen Mango Sorten in der Welt. Rawaayat ist stolz einer der Top in seinem frisch Mango Exporteur und Lieferant.

2) Chaunsa Mango

Chaunsa Mango ist eine andere Art, die eine fleischige noch feste Konsistenz hat und für seine Saftigkeit bekannt. Die Qualität der Chaunsa ist unmatchable wegen seines Duftes, köstlicher Geschmack und üppige weiche Zellstoff-. Wir exportieren und liefern die beste Qualität Chaunsa Mango rund um den Globus.

3) Anwar Ratol MANGO

Anwar Ratol ist sehr saftig mit edelsüßen Geschmack genossen von Menschen auf der ganzen Welt. Es ist berühmt für seinen süßen Geschmack, kleine Größe, saftiges Zellstoff- und dünne Haut. Wir bei Rawaayat besitzen große Anwar Ratol Mangoanbauflächen in der Provinz Sindh.

4) LANG

Mit dem hohen Nachfrage in Nordamerika und Europa, Langra Mango ist eine kleine Größe aller Mango verities in Pakistan. Es ist sehr geschmackvoll und fibreless Mango mit attraktiver Aroma. Langra Mango ist oval geformt und hat einen grünlich-Look. Es ist die am meisten konsumierte Mango Vielfalt in Pakistan.

5) Banganpalli

Banganpalli Mango ist eine der großen Mango-Sorten in Pakistan. Es hat eine ovale Form Typen, grünlich-gelbe Farbe, wenn sie reif mit verstopfter Zellstoff-. Es hat einen guten Geschmack und Aroma. Baganpalli ist nicht weit verbreitet in Pakistan angebaut.

Warum wählen Sie Rawaayat für Fresh Pakistani Mangos?

Jede der oben genannten Mangos hat ihren eigenen einzigartigen Geschmack und Aroma. Sie sind auf der voll von dem nahrhaften Boden des Landes angebaut und erhalten die erforderliche saisonale Wärme. Sie können alle diese pakistanischen Mangos online von uns erhalten, indem Auftrag für kleine Menge Kisten platzieren wie 10, 20, 25, 30 KGs. Für große Mengen füllen Sie das Anfrageformular und wir werden mit Ihnen in Verbindung.

Später, Mangos sind nach den internationalen Standards behandelt und für den Versand durch die Luft und durch das Meer in Kühlcontainern verpackt. Die Wärmebehandlung erfolgt, um jede Art von pest zu vermeiden und gepackte Angriff in-transit pest und Bakterien zu vermeiden,.

 

pakistani mangoes in usa

Weitere Qualität wird durch Aufnehmen der Mangos von Gap zugelassen und registriert Obstgärten der Abteilung für Pflanzenschutz beibehalten und sie von den eingetragenen Pflanzen behandelt zu werden.

Mango, ein Klimakterium, tropische Frucht mit himmlischem Geschmack und zusätzlichen Nährstoffen hält extreme Bedeutung, vor allem in der Landwirtschaft und den Handel Sektor von Pakistan. unwiderlegbar, Pakistani Mangos sind berühmt für ihre unverwechselbaren und ungeheuer reiz Geschmack. Deshalb, Pakistani Mango wurde mit dem Titel ‚König aller Früchte‘ gekrönt, da Mango ist in der Tat, die geschmacklich von allen.

Warum Pakistani Mango ist der König der asiatischen Mango produzieren?

Mango ist eine der bekanntesten Früchte kommerziell angebaut. Außerdem, Pakistan ist die vierten führenden Hersteller von Mangos in der Welt. Die Gesamtfläche unter Mango Anbau 167.5 Tausend Hektar mit der Produktion von 1732 Tausend Töne der pakistanischen Mangos, alle über den Distrikten Punjab gewachsen, Sindh und KPK. Punjab hat den primären Anteil an Mango-Produktion; führt durch 67% mittlerweile Sindh und KPK beitragen 24% und 1% zu dieser Produktion, beziehungsweise. Diese Mangos behandelt werden pro internationale Standards in temperaturgeregelten Umgebung zum Versand verpackt. Zu halten weg von Schädlingen und Bakterien, die Mangos durchlaufen weitere Prozesse.

Das schnelle Wachstum der Mangoproduktion in Pakistan in den vergangenen Jahren ist auf die Expansion in neue Wachstumsregionen zusammen mit der Umsetzung von modernen Feld Praktiken Bewässerungssysteme Einbeziehung, Blüte Management, etc. Die Nachfrage der pakistanischen Mangos in Kanada, USA und Großbritannien hat sich in den letzten Jahren verdoppelt.

fresh mango exporters

Unser Engagement und Export Qualitätsstandards

Rawaayat verpflichtet Ihnen die Möglichkeit zu bieten Online-pakistanischen Mangos zu kaufen. Mangos aus Pakistan sind dafür bekannt, die besten in der Welt zu sein und Pakistan wird angenommen, dass ein natürlicher Lebensraum für Mangos sein. Eine durchschnittliche Mango aus Pakistan ist super vorteilhaft zusammen mit köstlich saftig und saftig sein. Sie sind reich an Ballaststoffen, kalorienarm und enthalten geringe Mengen an Calcium, Eisen, Kalium, Proteine ​​und Vitamine. Diese üppige Frucht hat eine große Auswahl an Sorten. Einige der beliebtesten Pakistani Mango Typen gegessen und gut gefiel von Menschen auf der ganzen Welt gehört Langra, Sindhri, Anwar Ratol, Cuns, Suner, Gulbks, etc.

Wegen der riesigen Nachfrage auf dem internationalen Markt, Mangos sind auch eine der ausgeführten Güter. Pakistan hat bisher exportiert 65,311 Tonnen Mangos. Exporteure in Pakistan liefert vor allem pakistanische Mangos in USA, Vereinigtes Königreich, KANADA, SAUDI ARABIEN, OMAN, KUWAIT, BAHRAIN, FRANKREICH, AUSTRALIEN, MALAYSIA, DUBAI, HONGKONG, DEUTSCHLAND, JAPAN, UAE und Europa.

Trotz des Rückgangs der Menge der Produktion von Mangos durch wenige unvermeidlichen Probleme und Klimaveränderungen, Pakistanische Mango Lieferanten sind wieder im Spiel von führenden frischen Mango Exporteure und Lieferanten. Aufgrund eines strengen Qualitätsstandards von der Regierung umgesetzt für UK Mangoexporte, Deutschland Mango Exporte und andere EU-Länder, Pakistani frische Mango Exporteure und Lieferanten konnten kräftige Menge Regie zu einem stetigen Wachstum in Mango Exporten verdienen. Wir sind verpflichtet, global zu liefern und exportieren frisch pakistanischen Mangos.

Fordern Sie ein kostenloses Angebot


  • Autoren-Wertung
  • bewertet 5 Sterne
  • 100%

pakistani mangoes

Fresh Pakistani Mangoes Suppliers and Exporters | Rawaayat

We are Rawaayat. We are Pakistan’s premium Mango, Dates and Dry Fruits produce suppliers. We are Pakistan’s top fresh mango exporters and suppliers. We offer you the best organic Pakistani mangoes mainly dealing in Sindhri, Chaunsa and Anwer Ratol. Rawaayat is at top of its game when it comes to Pakistani mango suppliers. These mangoes from Pakistan have excellent quality, are not excessively sweet and have an adequately thin peel. The mangoes are large with glazy yellow color and thick pulp. Rawaayat has been working for the last five decades in growing, processing, packing and supply of fresh mango. You can buy Pakistani mangoes online in USA, UK or in any part of the World. For boxes of 10-30 KGs see our shop products below. For a minimum order of 1000 KGs fill the quote request form below.

Maximum care is put into production of these mangoes which comes with long experience and special tradition of cultivating and supplying mangoes. We export Pakistani Mangoes to USA, UK, CANADA, SAUDI ARABIA, OMAN, KUWAIT, BAHRAIN, FRANCE, AUSTRALIA, MALAYSIA, DUBAI, HONG KONG, GERMANY, JAPAN, UAE and Europe.

Pakistani mango

Pakistan is amongst the largest producers of the world’s best mango which is liked all over the Globe for its aroma, color and taste. The main types of the Pakistani Mango Rawaayat deals in are Sindhri, Chaunsa, Anwer Ratol and Dosehri.

1) Sindhri Mango

Sindhri Mango of Pakistan is the finest kind of mangoes grown in Sindh, Pakistan. Sindhri Mango is oval shape, large sized yellow colored when ripe. The texture of Sindhri is firm and fibreless with pleasant aroma and delectably sweet taste. On top of everything, sweet flavor of Sindhri Mango sets it apart and unique from all other mango varieties in the world. Rawaayat takes pride in being one of the top fresh mango exporter and supplier.

2) Chaunsa Mango

Chaunsa Mango is another kind that has a fleshy yet firm texture and known for its juiciness. The quality of Chaunsa is unmatchable because of its fragrance, delicious taste and luscious soft pulp. We export and supply the best quality Chaunsa Mango around the globe.

3) Anwar Ratol MANGO

Anwar Ratol is very juicy with lusciously sweet taste enjoyed by people all over the world. It is famous for its sweet flavor, small size, juicy pulp and thin skin. We at Rawaayat own vast Anwar Ratol mango cultivation lands in the province of Sindh.

4) Langra

With high demand in North America and Europe, Langra Mango is a small sized of all mango verities in Pakistan. It is highly tasteful and fibreless mango with attractive aroma. Langra Mango is oval shaped and has a greenish look. It is the most consumed mango variety in Pakistan.

5) Banganpalli

Banganpalli Mango is one of the huge Mango varieties in Pakistan. It has an oval type shape, greenish yellow color when ripe with stuffy pulp. It has a delicious taste and aroma. Baganpalli is not widely cultivated in Pakistan.

Why Choose Rawaayat for Fresh Pakistani Mangoes?

Each of the above mangoes has their own unique taste and aroma. They are grown on the full of the nutritious soil of the country and get the required seasonal heat. You can get all these Pakistani mangoes online from us by placing order for small quantity boxes such as 10, 20, 25, 30 KGs. For large quantities fill the quote request form and we shall get in touch with you.

Later, the mangoes are treated as per the international standards and packed for the shipment through the air and by the sea in refrigerated containers. The heat treatment is done to avoid any type of pest and packed to avoid in-transit pest and bacteria attack.

 

pakistani mangoes in usa

Further quality is maintained by picking the mangoes from Gap approved and registered orchards of Department of Plant Protection and getting them treated from the registered plants.

Mango, a climacteric, tropical fruit with heavenly taste and additional nutrients holds extreme significance, especially in the agriculture and trade sector of Pakistan. Irrefutably, Pakistani mangoes are famous for their distinctive and tremendously delightful flavor. Therefore, Pakistani mango has been crowned with the title of ‘King of all Fruits’, since mango is indeed, the flavorful of them all.

Why Pakistani Mango Is the KING of Asian Mango produce?

Mango is one the most prominent fruits commercially grown. Furthermore, Pakistan is the fourth leading producer of mangoes in the world. The total area under mango cultivation is 167.5 thousand hectares with the production of 1732 thousand tones of Pakistani mangoes, grown all over the districts of Punjab, Sindh and KPK. Punjab has the primary share in mango production; leading by 67% meanwhile Sindh and KPK contribute 24% and 1% to this production, respectively. These mangoes are treated per international standards packaged in temperature-controlled environment for consignment. To keep away from pests and bacteria, the mangoes undergo further processes.

The rapid growth of mango production in Pakistan in past few years is attributable to its expansion into new growing regions along with the implementation of modern field practices incorporating irrigation schemes, flowering management, etc. Demand of Pakistani mangoes in Canada, USA and UK has doubled over the past few years.

fresh mango exporters

Our Commitment and Export Quality Standards

Rawaayat commits to provide you with the opportunity to buy Pakistani mangoes online. Mangoes from Pakistan are known to be the finest in the world and Pakistan is believed to be a natural habitat for mangoes. An average mango from Pakistan is super beneficial along with being deliciously juicy and succulent. They are rich in fiber, low in calories and contain small amount of calcium, iron, potassium, proteins and vitamins. This luscious fruit has a wide range of varieties. Some of the popular Pakistani mango types eaten and well-liked by people all around the world include Langra, Sindhri, Anwar Ratol, Chaunsa, Sunera, Gulabkhas, etc.

Due to huge demand in the international market, mangoes are also one of the most exported items. Pakistan has so far exported 65,311 tons of mangoes. Exporters in Pakistan mainly supply Pakistani Mangoes in USA, UK, CANADA, SAUDI ARABIA, OMAN, KUWAIT, BAHRAIN, FRANCE, AUSTRALIA, MALAYSIA, DUBAI, HONG KONG, GERMANY, JAPAN, UAE and Europe.

Despite the decline in quantity of production of mangoes due to few inevitable problems and climatic changes, Pakistani mango suppliers are back in the game of leading fresh mango exporters and suppliers. Due to rigorous quality standards implemented by the government for UK mango exports, Germany mango exports and other EU countries, Pakistani fresh mango exporters and suppliers were able to earn hefty amount directing to a steady growth in mango exports. We are committed to supply and export fresh Pakistani mangoes globally.

Request a Free Quote


  • Editor Rating
  • Rated 5 stars
  • 100%