Frisch. Süss. Köstlich.

Wir liefern eine Vielzahl von pakistanisch Mango rund um den Globus.

Zäh. Süss. Nahrhaft.

Eine Mischung aus sieben Jahrzehnten Erfahrung und Liebe im ökologischen Landbau.

Hriavayt ist eine Marke, die die weltweit beste Früchte wird in Pakistan angebaut und Export von ihnen für ihren einzigartigen und faszinierenden Geschmack fördern. Wir haben einzigartige Quellen der Landwirtschaftsbetriebe, die vor allem in der Provinz Sindh liegen. Weltberühmt Mango, Termine und Trockenfrüchte von Pakistan sind das Premium-Produkte Rawaayat, die nicht nur den Nährstoffbedarf zu erreichen, aber die Geschmacksknospe Anforderungen auch.

unsere Produce

Frisch & Getrocknete pakistanische Daten

Dattelpalme oder Datum Obst ist die Premium-Produkte von Pakistan, da sie frei von jeder Künstlichkeit und produziert unter natürlichen Methoden für die besten Bio-Produkte sind. Arten von Daten, die wir beschäftigen in:

  • Aseel Termine
  • dang (natürlich zerrissen)
  • getrocknete Aseel (unter Sun Hitze getrocknet)
  • Cohr (Gekocht und getrocknet unter Sun)

Frische pakistanische Mango

Pakistan gehört zu den größten Produzenten von der weltbesten Mango die für das Aroma der ganzen Welt beliebt, Farbe und Geschmack. Mango? Sorten beschäftigen wir uns in:

  • Sindhri
  • Cuns
  • Anwer ratol
  • Dosehri

Warum Uns Wählen?

Wachsende & Verarbeitung

Rawaayat einer seiner Komplizen haben mehr als 2000 Acre Frische Früchte Farms Unter der Aufsicht von erfahrenen & erfahrene Landwirte. Wir verwenden sehr starke Wettbewerb Techniken und Verarbeitungsfähigkeiten gepaart mit den modernen Anforderungen mit qualifizierten Arbeitskräften.

Verpackung und Lagerung

Alle Frisches Obst wird nach den internationalen Lebensmittelsicherheitsanforderungen in genormten Kisten verpackt. Wir Wert auf Qualität und glauben an Unabhängigkeit, so dass wir Quellen der Verpackungsanlagen und Kühlhäuser, wo die Qualität erhalten bleibt.

Export

Rawaayat glaubt an qualitativ hochwertigen Exporte von seinen Kunden mit landwirtschaftlichen frischen Produkten bietet. Um dies zu erreichen,, Wir verwenden sowohl Luft und Meer Medien. Für Seereise, Kühlcontainer werden verwendet,. Die Produkte werden unter CNF gebucht, FOB und CIF-Bedingungen.

Von dem Blog

Pakistan: Welt Top Datum Sorten wachsen

pakistan wird weltweit fünf Sorten von Terminen unter Rs wachsen 708 Millionen-Projekt des Landes die Exporte zu steigern, Hier sagte ein Beamte Freitag. "Es ist eine Initiative der Punjab Regierung, unter der Leitung von Chief Minister Shahbaz Sharif und ...

Ost oder West, Pakistani Mangos sind die besten

Mango ist „Der König von Obst genannt,“Eine der nahrhaften, nicht köstlich zu erwähnen, wie pakistanische Mangos in der Faser hoch sind, kalorienarm und eine geringe Menge an Kohlenhydraten enthalten, Kalzium, Eisen, Kalium und ein wenig Eiweiß und sind reich an Vitaminen, EIN, B ...

Mango Exporte verdient Pakistan $ 94m in 2 Jahre

Mango Exporte verdient Pakistan $94.059 Millionen in Devisen während 2014-16, Beamte in der Handelsabteilung, sagten am Dienstag,. Zitiert Zahlen des Pakistan Bureau of Statistics zusammengestellt (PBS), Sie sagten, dass 129,423 Tonnen Mangos wurden verschiedenen exportiert ...

In Kontakt kommen


  • Leserbewertung
  • bewertet 4.9 Sterne
    4.9 / 5 (19 )
  • Deine Bewertung

Fresh. Sweet. Delicious.

We supply a variety of Pakistani mango around the Globe.

Chewy. Sweet. Nutritious.

A mix of seven decades of experience and love in organic farming.

Rawaayat is a brand which is promoting the World’s best fruits being grown in Pakistan and exporting them for their unique and mesmerising taste. We have unique sources of the Farms which are situated mainly in the province of Sindh. World famous Mango, Dates and Dry Fruit of Pakistan are the Rawaayat’s premium products which accomplish not only the nutritional requirements but also the taste bud requirements.

Our Produce

Fresh & Dried Pakistani Dates

Date Palm or Date Fruit is the premium produce of Pakistan as they are free of every artificiality and produced under natural methods for the best organic products. Types of dates we deal in:

  • Aseel Dates
  • Dang (naturally ripped)
  • Dried Aseel (Dried under Sun heat)
  • Chohara (Cooked and dried under Sun)

Fresh Pakistani Mango

Pakistan is amongst the largest producers of the world’s best mango which is liked all over the Globe for its aroma, colour and taste. Mangovarieties we deal in:

  • Sindhri
  • Chaunsa
  • Anwer ratol
  • Dosehri

Why Choose Us?

Growing & Processing

Rawaayat an its accomplices have more than 2000 Acre Fresh Fruits Farms Under the supervision of seasoned & experienced farmers. We use very Strong competitive techniques and Processing abilities coupled with the modern requirements with Trained Manpower.

Packing & Storage

All the Fresh Fruit is packed in standardized Boxes as per the international Food safety requirements. We emphasis on quality and believe in independence so we have sources of the Packing facilities and Cold storages where the quality is maintained.

Export

Rawaayat believes in high-quality exports by providing its customers with farm fresh products. In order to achieve this, we use both air and sea mediums. For sea voyage, refrigerated containers are used. The products are booked under CNF, FOB and CIF terms.

From The Blog

Pakistan To Grow World’s Top Date Varieties

pakistan is going to grow world's top five varieties of dates under Rs 708 million project to enhance country's exports, said an official here Friday. "It's an initiative of the Punjab government, under the guidance of Chief Minister Shehbaz Sharif and...

East or west, Pakistani mangoes are the best

Mango is called “The King of Fruit,” one of the most nutritious, not to mention delicious as Pakistani Mangoes are high in fiber, low in calories and contain a small amount of carbohydrates, calcium, iron, potassium and a little protein and are rich in vitamins, A, B...

Mango exports earned Pakistan $94m in 2 years

Mango exports earned Pakistan $94.059 million in foreign exchange during 2014-16, officials in the Commerce Division said on Tuesday. Quoting figures compiled by the Pakistan Bureau of Statistics (PBS), they said that 129,423 tons of mangoes were exported to various...

Get In Touch


  • Readers Rating
  • Rated 4.9 stars
    4.9 / 5 (19 )
  • Your Rating